Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Lied der Zeit   » Titellisten   » Lohnpressung 87 666 Jupiter Records

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Lohnpressung 87 666 Jupiter Records
golomjanka
Junior-Mitglied
Mitglied # 172

Mitglied bewerten

erstellt 27. September 2020 01:35     Ansicht des Profils von golomjanka   Senden Sie eine eMail an golomjanka     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habs im Register nicht gefunden, oder ich habs übersehen.
Jedenfalls liegt mir die Musterplatte des VEB vor, also Lohnpressung.
wenn Foto erwünscht, bitte mitteilen.
Ich hab auch noch andere seltene Musterplatten von Lohnpressungen und ähnlichem ...

Beiträge: 6 | Registriert seit: Sep 2020  |  IP: gespeichert
golomjanka
Junior-Mitglied
Mitglied # 172

Mitglied bewerten

erstellt 27. September 2020 01:36     Ansicht des Profils von golomjanka   Senden Sie eine eMail an golomjanka     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Chris Roberts LP
"Du Kannst Nicht Immer Siebzehn Sein" 1974 oder 1976?

Beiträge: 6 | Registriert seit: Sep 2020  |  IP: gespeichert
golomjanka
Junior-Mitglied
Mitglied # 172

Mitglied bewerten

erstellt 27. September 2020 02:30     Ansicht des Profils von golomjanka   Senden Sie eine eMail an golomjanka     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die zweite Muster-Platte, die ich im Register weder unter Lohn, noch Intershop finde

Rex Gildo in Südamerika 28 338 für Ariola gepresst


Beiträge: 6 | Registriert seit: Sep 2020  |  IP: gespeichert
golomjanka
Junior-Mitglied
Mitglied # 172

Mitglied bewerten

erstellt 27. September 2020 03:01     Ansicht des Profils von golomjanka   Senden Sie eine eMail an golomjanka     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Auch nicht gefunden
Severine "Der Duft von Paris" Lohnpressung für Hansa oder Vertrieb Ariola 89486

Beiträge: 6 | Registriert seit: Sep 2020  |  IP: gespeichert
golomjanka
Junior-Mitglied
Mitglied # 172

Mitglied bewerten

erstellt 27. September 2020 03:55     Ansicht des Profils von golomjanka   Senden Sie eine eMail an golomjanka     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
F 65 417 Christian Anders LP ebenso als Auftragsproduktion in der DDR gepresst
Beiträge: 6 | Registriert seit: Sep 2020  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 06. Oktober 2020 19:28       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo
Zuerst einmal herzlich willkommen hier

Dann Dankeschön für Deine Informationen, allerdings wären Bilder als Belege für die Platten notwendig.

Du kannst Bilder ganz einfach auf unseren Server hochladen und in den Beiträgen verlinken. Eine Anleitung findest Du im "Internen Forum für Mitglieder" ganz unten.

Für heute die besten Grüße
Olaf


IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 17. Oktober 2020 22:57       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo
Bei allen Platten handelt es sich um Platten mit AWA-Lizenzen, also Intershop-Platten.
Von den reinen Lohnpressungen gibt es (meines Wissens)keine Muster mit den AMIGA-typischen Aufdrucken, zumindest habe ich noch keine solche Platte gesehen.

Ich überarbeite gerade die ganze Sektion, was noch ein paar Tage dauert.
Eventuell kannst Du uns ja dann noch ein paar Hinweise geben.

Beste Grüße Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05