Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Lied der Zeit   » Titellisten   » Musterplatten Westpressung Frank Schöbel + R. Andert

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Musterplatten Westpressung Frank Schöbel + R. Andert
Amigo 21
Junior-Mitglied
Mitglied # 179

Mitglied bewerten

erstellt 11. April 2021 17:00     Ansicht des Profils von Amigo 21   Senden Sie eine eMail an Amigo 21     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo allerseits,

ich beobachte die Seite schon seit längerem und finde sie auch als Nicht-Amiga Fan sehr interessant.
Früher glaubte ich mal, so ziemlich alles zu kennen, was bei Amiga & Co erschienen ist.
Ich wurde jedoch bald eines Besseren belehrt, zumindest was Schlagersängerinnen anging. Von einigen wusste ich gar nicht, dass sie existierten. Nach der Wende sind mir im Laufe der Jahre noch viele Platten untergekommen, die ich bisher nicht kannte, auch so manches Nichtlltägliche.
Ich habe mal ein bischen was zusammengestellt, was ich als Anlage senden möchte. Für eventuelle Dopplungen mit bereits Vorhandenem bitte ich um Entschuldigung.
Vielleicht greife ich mal einige Sachen raus:
Melanie präsentiert sich von ihrer A-Seite und wir fragen uns: „Wer hat die Mel‘ so
veziert , mah?“ Dem Cover nach zu urteilen könnte sie in Wellness-Urlaub gewesen sein. Es handelt sich jedoch nicht um ein richtiges Cover. Es ist ein Scan/Coverandruck auf dün- nem Papier.
Weiterhin sehen wir Reinhold Andert auf dem „Nebelhornium“. Nun gehört auch Ihr zu seinem Stammpublikum. (U.L. würde es vielleicht so ausdrücken.) Als Stammpublikum habt Ihr natürlich das Recht zu erfahren, dass diese Platte „andert"halb Gramm schwerer ist als die Normalausgabe. Das kommt von Reinhold Andert‘s Original-Auto-Gram(m).
Weiterhin halte ich es für eine „schöbliche“ Absicht, Franks Album „Wie ein Stern“ auf Philips zu präsentieren.
Last but not liest sehen wir, wie Floyd auf AWA gegen die Mauer pinkelt. Es muss davon zwei Labelversionen geben. Das Doppelalbum mit Cover habe ich gerade nicht zur Hand. Das dürfte die andere Labelversion haben.
Ansonsten „Muster“ Deine Meinung bilden.

Einstweilen Tschüß

Amigo 21






Beiträge: 8 | Registriert seit: Apr 2021  |  IP: gespeichert
Amigo 21
Junior-Mitglied
Mitglied # 179

Mitglied bewerten

erstellt 11. April 2021 17:03     Ansicht des Profils von Amigo 21   Senden Sie eine eMail an Amigo 21     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich hab noch mehr






Beiträge: 8 | Registriert seit: Apr 2021  |  IP: gespeichert
Amigo 21
Junior-Mitglied
Mitglied # 179

Mitglied bewerten

erstellt 11. April 2021 17:23     Ansicht des Profils von Amigo 21   Senden Sie eine eMail an Amigo 21     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Es geht noch weiter






Beiträge: 8 | Registriert seit: Apr 2021  |  IP: gespeichert
Amigo 21
Junior-Mitglied
Mitglied # 179

Mitglied bewerten

erstellt 11. April 2021 17:40     Ansicht des Profils von Amigo 21   Senden Sie eine eMail an Amigo 21     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat




Beiträge: 8 | Registriert seit: Apr 2021  |  IP: gespeichert
Amigo 21
Junior-Mitglied
Mitglied # 179

Mitglied bewerten

erstellt 11. April 2021 17:45     Ansicht des Profils von Amigo 21   Senden Sie eine eMail an Amigo 21     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat





Beiträge: 8 | Registriert seit: Apr 2021  |  IP: gespeichert
Amigo 21
Junior-Mitglied
Mitglied # 179

Mitglied bewerten

erstellt 11. April 2021 17:47     Ansicht des Profils von Amigo 21   Senden Sie eine eMail an Amigo 21     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat





Beiträge: 8 | Registriert seit: Apr 2021  |  IP: gespeichert
Amigo 21
Junior-Mitglied
Mitglied # 179

Mitglied bewerten

erstellt 11. April 2021 17:49     Ansicht des Profils von Amigo 21   Senden Sie eine eMail an Amigo 21     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat





Beiträge: 8 | Registriert seit: Apr 2021  |  IP: gespeichert
Amigo 21
Junior-Mitglied
Mitglied # 179

Mitglied bewerten

erstellt 11. April 2021 17:52     Ansicht des Profils von Amigo 21   Senden Sie eine eMail an Amigo 21     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat





Beiträge: 8 | Registriert seit: Apr 2021  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 17. April 2021 12:08       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo AMIGO
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum
Du hast uns sehr viele Informationen zukommen lassen, die fast komplett in unsere Listen übernommen sind.
Nicht übernommen wurde Reinhold Andert, weil diese Platte erst 1992 oder 1993 entstanden ist und dementsprechend keine DDR-Lizenz hat.
Ebenfalls noch nicht eingetragen ist Pink Floyd-The Wall, da muß ich noch recherchieren.

Doppelungen waren nur zwei Platten, die bereits bei uns verzeichnet waren.

Also nochmals vielen Dank.
Dir und Deiner Familie die besten Grüße und Gesundheit
Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05