Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Lied der Zeit   » Hinweise und Erläuterungen   » Änderungen des Verzeichnisses

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Änderungen des Verzeichnisses
Webmaster
unregistriert

erstellt 02. Januar 2007 01:40       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo
Nun habe ich begonnen die Struktur des Verzeichnisses zu ändern. (zumindest erst mal bei den LP's - mehr dann immer in den News)

  • Nummer - Die Bestellnummer (in eckigen Klammern meine eigene Archivnummer)
  • Druck - Jahr der Druckfreigabe des Covers (weitere Angaben beziehen sich auf unterstrichene Druckdaten)
  • Text - Jahr des Begleittextes, sofern vorhanden und angegeben (einzelne Platten durch "----" getrennt)
  • Label - Labelabbildung
  • Matrize - Jahresangaben der Schnitte der Matrizen (einzelne Platten (nicht Seiten) durch "----" getrennt)
  • Titel - Plattentitel
  • Cover - Plattencover
  • Tracks - Titelliste (Seiten durch "----" getrennt)
  • Erweiterte Angaben - restliche Angaben

Durch diese Anpassungen werden leider dann wieder andere, insbesondere die Titellisten warten müssen, aber ich hoffe nun es sind die letzten grundlegenden Änderungen.
In diesem Zusammenhang muß ich allerdings auch die Tabellenbreite auf 1400 Pix vergrößern.

Allen ein gesundes und erfolgreiches 2007

Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05