Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Lied der Zeit   » Off Topic   » Anfrage

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Anfrage
sik
Mitglied
Mitglied # 102

erstellt 22. August 2015 19:54     Ansicht des Profils von sik   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sik     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo in die Runde.
Ich bin auf der Suche nach diversen LB's, gibt's da eine Möglichkeit, hat jemand eine Idee oder gar eine/welche abzugeben?

Beste Grüße
Mario


Beiträge: 144 | Registriert seit: Jan 2011  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 27. August 2015 18:01     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich könnte mich von einigen Dubletten trennen, aber nur im Tausch gegen andere, nicht so oft verkäufliche Platten.

Das wären: LB 27 (rotes Label), LB 202, LB 210/211 und LB 237

Viele Grüße
Thomas


Beiträge: 541 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 29. August 2015 11:19       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo SIK
Es gibt auf der Webseite einen Marktplatz (ganz oben in der Menü-Leiste)
Dort kannst Du Platten anbieten oder auch suchen.
Links im Menü kommst Du auf die Möglichkeit zur Aufgabe von Inseraten.
Ist eigentlich gar nicht so kompliziert, wie es im ersten Moment aussieht.
Die Inserate bleiben ein paar Wochen online und werden dann automatisch vom System gelöscht.

Beste Grüße
Olaf


IP: gespeichert
sik
Mitglied
Mitglied # 102

erstellt 15. September 2015 18:37     Ansicht des Profils von sik   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sik     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Olaf,
ist mir bekannt und hatte ich auch schon mal beswegen benutzt. Aber leider ohne Erfolg.

@ Thomas:
Leider hab ich nichts doppelt.


Beiträge: 144 | Registriert seit: Jan 2011  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 16. September 2015 17:30       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
HI SIK
Versuch es einfach noch einmal.

Ich werde mal schauen, wir eine Meldung auf der Startseite eingebunden bekommen.
Zudem werde ich mal das Zeitintervall der automatischen Löschung noch etwas höher stellen.

Beste Grüße Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05