Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Lied der Zeit   » Off Topic   » 0 10 165

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: 0 10 165
sik
Mitglied
Mitglied # 102

erstellt 16. Juni 2016 20:56     Ansicht des Profils von sik   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sik     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Sirenensignale Zur Warnung
Ähnliche Version, Stücke sind vertauscht, Sprecher ist nicht identisch

Discogs


Beiträge: 144 | Registriert seit: Jan 2011  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 19. Juli 2016 20:23       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi sik

Danke mal für Deine Info.

Jetzt bitte ich um etwas Geduld.
Wir haben am kommenden Wochenende unser Teamtreffen und danach wird sich hoffentlich, höchst wahrscheinlich etwas ändern.
Bedeutet, Du bekommst wesentlich schneller eine Antwort und Deine Mitteilungen werden entsprechen auch schneller eingearbeitet.

Gestatte mir aber zuvor noch eine Frage:
Bist Du Der, der diese Einträge bei dis... machst, was ich fast vermute, oder suchst Du nur die dortigen Einträge ab.
Es ist für mich insofern interessant, weil dann könnten wir viele Mitteilungen ja auch direkt von Dir bekommen (ohne diesen Umweg), wenns möglich wäre.

Besten Dank für Deine Treue zu uns und beste Grüße Olaf


IP: gespeichert
sik
Mitglied
Mitglied # 102

erstellt 20. Juli 2016 17:11     Ansicht des Profils von sik   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sik     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die Einträge sind Ausnahmslos von mir.
Und selbstverständlich kann ich diese Sachen dann auch einpflegen.

Beiträge: 144 | Registriert seit: Jan 2011  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 06. August 2016 13:23       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo sik
Unser Teamtreffen ist nun schon ein paar Tage her.
Wir haben natürlich auch über unsere treuen Helfer, also auch über Dich gesprochen.
Natürlich würden wir Dich sehr gerne für eine Mitarbeit gewinnen.
Allerdings baut die Struktur unsrere Webseite nicht auf eine Datenbank auf. Dies bedeutet, Du müßtest alle Deine Angaben direkt in die jeweilige html-Datei machen.
Wie das geht muß ich Dir nicht erklären, das weißt Du selbst.
Dieser Weg gestaltet sich dann leider etwas komplizierter oder aber umfangreicher als die Eingabe in eine Datenbank, weil Du müßtest ja die jeweilige Webseite bearbeiten.
Wenn Du Dir das jedoch antun möchtest, machen wir Dir gerne einen Serverzugang.

Ansonsten müssen wir leider bei den alten Wegen bleiben.

Eines jedoch haben wir bei unserem Treffen angesprochen. Wir werden ab jetzt wesentlich schneller reagieren und Infos möglichst schnell übernehmen und auch wesentlich schneller antworten.

Für heute beste Grüße Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05