Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Lied der Zeit   » Off Topic   » 2017

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: 2017
Webmaster
unregistriert

erstellt 18. Dezember 2016 18:34       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen.

Somit ist es Zeit, daß ich mich bei allen Besuchern, Helfern und Hinweisgebern bedanke.

Allen Besuchern also ein Dankeschön, daß Euch unsere Webseite interessiert hat, allen Helfern ein zusätzliches Dankeschön, daß Ihr uns mit Informationen weitergeholfen habt.

Ein letztes ganz großes "Danke" natürlich an das Team, Thomas, der den ETERNA-Bereich voll im Griff hat, Roland, der alles versucht den AMIGA-Bereich zu komplettieren und letztendlich unserem Thom, der sich um Scripte und Sicherheit kümmert.

Im April wird diese Webseite dann 13 Jahre alt oder jung, und ich hoffe wir können noch viele Informationen zu den DDR-Schallplatten zusammentragen.

Nun also Euch allen...
...ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Jahr 2017, vor allem jedoch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit

Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05