Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Lied der Zeit   » Off Topic   » Mint Magazin Heft #5

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Mint Magazin Heft #5
helios
Mitglied
Mitglied # 104

Bewertung:

erstellt 22. April 2017 07:28     Ansicht des Profils von helios   Senden Sie eine eMail an helios     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe vom hoppelnden Osterhasen das Mint-Magazin geschenkt bekommen. Thema waren die Fussballplatten und Frauen & Vinyl.

Bin darüber auf Heft #5 gestossen - Vinyl sammeln in der DDR.

Kann ich empfehlen und habe gleichzeitig eine Frage - ist da jemand von euch dabei gewesen?


Beiträge: 37 | Registriert seit: Feb 2011  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 23. April 2017 12:17       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Helios
ich mußte erst mal die Suchmaschine benutzen, um überhaupt zu wissen, von was Du hier schreibst.

Eines jedoch ist ziemlich sicher, wir haben den Osterhasen nicht Deine Anschrift gegeben.

Aber schön, wieder etwas von Dir zu hören, nun ja, alte Liebe vergeht nie wirklich!
Du hast uns auch schon sehr oft geholfen, wofür ich sehr dankbar bin.
Wir sind natürlich auch weiterhin auf Deine Informationen angewiesen, weil Du immer etwas Besonderes für uns hast, danke dafür.

Ich glaube heute ist der Tag der Vinyl-Schallplatte (RDS), welcher sich jedoch nur um die Wiederbelebung dieses Mediums dreht.
Es geht nicht wirklich um die alten Platten.
Eigentlich schade, aber auch die Leute und kleinen Firmen, welche sich wieder mit der Herstellung von Vinyl beschäftigen sollen ihre Chance bekommen.
Für uns ist jedoch leider dort nichts Interessantes dabei.

Ich habe diese von Dir erwähnte Zeitschrift nicht, weil sie einfach nicht zu uns paßt.
Auch wenn es einen Beitrag zum Sammeln von Schallplatten gibt, dieser Beitrag ist relativ ungeeignet, weil es nur eine gewisse Liebe zum Vinyl äußert.
Meine ganz persönliche Meinung dazu ist ganz einfach, sehr oberflächig, sehr allgemein, viele Worte aber keine konkreten Sachen.
Das Geld dafür kann man besser anlegen.

Sei mir nun bitte nicht böse, aber freie Meinungsäußerung ist hier erlaubt und das ist meine Meinung.

Trotzdem beste Grüße, in der Hoffnung, daß Du uns treu bleibst und hilfst die Diskographie zu vervollständigen.

Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05