Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Lied der Zeit   » Off Topic   » Musik-Kassetten

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Musik-Kassetten
Webmaster
unregistriert

erstellt 04. Januar 2018 17:59       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo liebe Freunde
Da ich heute mal wieder in unserer MC-Vergleichsliste gearbeitet habe, da könnten wir noch etwas Hilfe gebrauchen.

Ich hatte mal eine Liste die zumindest die AMIGA-Kassetten (C 50) aufgelistet hat, aber ich weiß leider nicht mehr, wo sie abgeblieben ist.

Wie also so oft, benötigen wir auch in diesem Bereich Eure Hilfe.

Unsere Arbeit läuft (fast) koordiniert weiter, ab und an dauert es etwas, bis wir Eure Mitteilungen einarbeiten können, weil das Projekt einfach zu umfassend ist, aber wir bemühen uns weiterhin diesen kostenlosen Überblick weiter auszubauen.

Ein Dankeschön an alle Helfer.

Ich verbleibe also mit den besten Wünschen für das Jahr 2018
Olaf


IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 22. Januar 2018 06:26     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Olaf,

wo liegen die Probleme?
Die alte(n) Datei(en) oder Bilder wieder zu Finden?
Welche Art von Hilfe benötigst Du?


Beiträge: 112 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 22. Januar 2018 07:54       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo All-In-One
Das Problem ist eindeutig meine systematische Unordnung.
Es handelt sich um eine Papierliste, die ich anscheinend irgendwo abgeheftet habe...aber wo ?
Ich könnte also auch sagen, "Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen".
Aber irgendwann werde ich sie wiederfinden..

Beste Grüße Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05