Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Lied der Zeit   » Off Topic   » Angriffe auf's Forum

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Angriffe auf's Forum
Webmaster
unregistriert

erstellt 16. August 2019 12:28       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Liebe Besucher
Es werden ja sehr oft viele Benutzer des Forums angezeigt.
Ein Großteil sind "dumme" Leute, die versuchen hier irgendwie Zugriff zu bekommen.
Einige Jahre hatten wir hauptsächlich Versuche aus der Ukraine und Weißrußland.
Nachdem wir die Zugriffe blockiert haben, versuchen nun nur noch hauptsächlich die blöden Amis aus den USA hier einzugreifen.
Auch diese IP-Adressen werden demnächst komplett blockiert.
Teilweise werde ich ganze Blöcke von IP-Adressen sperren.
Sollte aufgrund dieser Sperrung für Euch ein Zugang nicht mehr möglich sein, bitte ich Euch, mich per Mail zu kontaktieren.
Ich kann leider diese Idioten aus den USA nicht ganz aussperren, denn dann müßte ich auch die Lesezugriffe auf Mitglieder beschränken, das ist jedoch nicht in unserem Sinne.
Gleiches gilt für das Gästebuch.

Es werden niemanden Nachteile entstehen. Eure Daten sind bei uns sicher und werden niemals weitergegeben.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Olaf


IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 12. Dezember 2019 13:52       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
...so, die östliche Region läßt uns in Ruhe.
Jetzt ist nur noch so ein Depp aus den USA regelmäßig Gast im Forum und versucht irgendwelche Einträge zu machen.
Die IP-Adresse ist in den Sperrlisten.
Bedeutet, er kann sich nicht anmelden und auch keine Beiträge und Antworten erstellen.
Leider kann ich diese blöden "800 Meter Feldweg" nicht ganz aussperren und der scheint es nicht zu begreifen.
Wenn Ihr also auf "wer ist online" geht und die IP-Adresse "46.229.168." seht, das ist der Idiot aus USA.

Olaf

...ist übrigens gerade wieder da...


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05