Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Nova Katalog   » NOVA

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: NOVA
Matthias Hansen
Mitglied
Mitglied # 31

Bewertung:

erstellt 10. Januar 2007 21:07     Ansicht des Profils von Matthias Hansen   Senden Sie eine eMail an Matthias Hansen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,

der Katalog ist noch nicht separat vorhanden, daher mache ich den Eintrag hier.

Gruß
-mha

NOVA 885 031
Mein Freund Bunbury (Musical)
M: Gerd Natschinsky
T: Helmut Bez/Jürgen Degenhardt

A
Vorspiel/Kommt und seid fröhlich/Die ernsten Pflichten/Von Morgens bis nach Mitternacht/Mein Freund Bunbury/Five o'Clock - Black Bottom/So wie Du/Ein bißchen Horror und ein bißchen Sex/Piccadilly/Die Upper Ten/Weil ich verliebt und glücklich bin
B
Hochstapler-Tango/Ich glaube, es war der Jasmin/Ich bin perplex/Sunshine-Girl/Damals in Soho/Wie die Männer lügen/Gluck, Gluck, ein guter Schluck/Finale

Es singen und sprechen: Algernon - Horst Schulze; Cecily - Maria Alexander; Chasuble - Reiner Süß; Gwendolen - Gudrun Wichert; Jack - Eberhard Büchner; ferner Willy Schwabe, Gisela May, Cordy Milowitsch, Hans-Joachim Blochwitz und Rudolf Hentschel
Chor des Metropol-Theaters Berlin; Gerd-Michaelis-Chor; Großes Rundfunkorchester Berlin; Ltg. Gerd Natschinski


NOVA 8 85 079

A
Gerd Michaelis Chor und Orchester Klaus Lenz: Blau ist die Nacht (Ralf Petersen/Fred Gertz)

Chris Doerk und Orchester Günter Gollasch: Männer, die noch keine sind (Gerd Natschinski/Jürgen Degenhardt)

Reinhard Lakomy und Orchester Reinhard Lakomy: Heute bin ich allein (Reinhard Lakomy/Fred Gertz)

Uschi Brüning und Orchester Walter Bartel: Dein Name (Walter Bartel/Monika Jacobs)

Michael Hansen und Orchester Günther Kretschmer: Wer hat Sie gesehn? (Ralf Petersen/Wolfgang Brandenstein)

Karin Prohaska und Orchester Günther Kretschmer: Bis zur Hochzeit ist alles wieder gut (Rudi Werion/Ingeburg Branoner)

B
Monika Hauff & Klaus-Dieter Henkler und Orchester Günter Gollasch: Heute ist wieder Vollmond (Gerhard Siebholz/Dieter Schneider)

Bisser Kirow und Orchester Günther Kretschmer: Macht alle Türen und Fenster auf (Manfred Gustavus/Jürgen Crasser)

Regina Thoss und Orchester Jürgen Hermann: Nimm den Kuß als Souvenir (Klaus Hugo/Dieter Schneider)

Klaus Sommer und Orchester Günter Gollasch: Es ist nie zu spät (Wolfram Schöne/Siegfried Osten)

Rosemarie Ambé und Orchester Fips Fleischer: Es fängt ja alles erst an (Hans-Georg Schmiedecke/Dieter Lietz)

Frank Schöbel und Orchester Günter Gollasch: Ich geh' vom Nordpol zum Südpol zu Fuß (Arndt Bause/Dieter Schneider)


Beiträge: 70 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 11. Januar 2007 23:06       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi und Willkommen
Nova-Bereich ist jetzt vorhanden
Danke für die Titellisten. Ich werde versuchen diese am Wochenende einzuarbeiten.

Grüße Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05