Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » Amiga Schellack 1000er-Reihe

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Amiga Schellack 1000er-Reihe
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 09. Juni 2006 12:40     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die Schellacks mit den Bestellnummern 1001 bis 1075 waren Übernahmen von Fremdfirmen und sollten aus meiner Sicht getrennt von den Bestellnummern Am 1101 bis 1373 (eigene Einspielungen) betrachtet und eine eigene Reihe "aufgemacht" werden.
Grüsse von All-In-One

Beiträge: 112 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 17. November 2006 14:37       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo All-In-One

Ja und Nein

Ich habe versucht in den Listen eine Sortierung nach Nummer einzuhalten.
Wenn ich noch mehr Listen mache, verliere ich wohl komplett den Überblick, denn langsam aber sicher werden es einfach zu viele einzelne Dateien.
Zudem werde ich demnächst sowieso gezwungen sein einige Listen zu splitten, weil diese einfach zu groß werden.

Viele Grüße Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05