Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » Korrektur 856 522

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Korrektur 856 522
Holger Hänsgen
Mitglied
Mitglied # 28

Bewertung:

erstellt 01. September 2006 14:34     Ansicht des Profils von Holger Hänsgen   Senden Sie eine eMail an Holger Hänsgen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Lieber webmaster!

Bei amiga 856 522 scheint ein Fehler vorzuliegen. Springsteens "Born in the U. S. A." kam als 856 222 heraus und ist dort auch von Euch korrekt eingetragen worden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dieses Stück mit 2 verschiedenen Amiga-Nummern erschien.

MfG Holger Hänsgen


Beiträge: 32 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Lord
unregistriert

erstellt 03. September 2006 14:30       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Holger
Ich habe diese Information telefonisch bekommen.
Inwieweit diese Info wirklich zutreffend ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Jedoch wäre es nicht auszuschließen, da es gerade in der Wendezeit viele Ungereimtheiten gab, daß es wirklich so ist.
Nun stellt sich die Frage , was ich mache

Lösche ich die Angabe vorerst oder laß ich sie als solche erst einmal stehen

Grüße Lord


IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 27. September 2006 13:11     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die 8 56 522 kenne ich nur Sampler "Mega Maxi Mix". Da ich aber leider die LP nicht vorliegen habe (nur CD), ist das auch nicht gesichert. Allerdings wäre ich ebenfalls SEHR überrascht, wenn es Springsteen mit derselben Platte doppelt geben sollte.
Beiträge: 112 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
vinylgeschichte
Mitglied
Mitglied # 24

Bewertung:

erstellt 09. November 2006 01:33     Ansicht des Profils von vinylgeschichte   Senden Sie eine eMail an vinylgeschichte     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Auf der 522 war definitiv "Mega Maxi Mix" geplant. Das Weißmuster liegt mir vor. Die LP ist aber bei AMIGA nicht mehr erschienen.
Beiträge: 23 | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 17. November 2006 14:26       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi
Ich habe den Eintrag entfernt.
Irgendwie war es wirklich eigenartig.

Viele Grüße


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05