Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » Fehler 01: Single amiga 4 50 007

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Fehler 01: Single amiga 4 50 007
Holger Hänsgen
Mitglied
Mitglied # 28

Bewertung:

erstellt 04. Januar 2007 12:41     Ansicht des Profils von Holger Hänsgen   Senden Sie eine eMail an Holger Hänsgen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die momentan unter 4 50 007 aufgeführte Single mit Wachholz/Geißler ziert tatsächlich die Nr. 4 50 072 (wo sie bei Dir übrigens nochmals aufgelistet ist) und erschien wirklich erst 1959.
Was 4 50 007 wirklich beinhaltet, muß ich erst noch erhausbekommen.

Holger Hänsgen


Beiträge: 32 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 05. Januar 2007 16:36       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
450 007 gelöscht
IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 10. Januar 2007 19:22       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo
So ich habe gerade die richtige Platte eingetragen.
Allerdings kann es sein, daß die Seiten vertauscht sind

Viele Grüße Olaf


IP: gespeichert
Gisbert
Junior-Mitglied
Mitglied # 33

Mitglied bewerten

erstellt 20. Februar 2007 21:59     Ansicht des Profils von Gisbert   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Gisbert     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
3. 4 50 007 ist nach meinen Unterlagen ein Potpourri des Orchesters Gerd Natschinski mit dem Titel So was Schönes I/II.
Beiträge: 2 | Registriert seit: Feb 2007  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 29. Mai 2007 15:56     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Meine Unterlagen entsprechen denen von Olaf, mit derselben Unsicherheit (liegt mir nicht vor), ob die A- bzw. B-Seite andersherum gehören. Ergänzend steht bei mir bei beiden noch das Große TSO des Deutschlandsenders, Leitung: Adalbert Lutter.
Beiträge: 112 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 29. Mai 2007 15:57     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Sorry, vergessen: Die Angaben von Gisbert (Natschinski "So was Schönes I+II) treffen bei mir für die EP! 5 50 007 zu...
Beiträge: 112 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05