Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » AMIGA Singles 4 50 306+307

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: AMIGA Singles 4 50 306+307
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 22. Januar 2007 13:06     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
450 306

1962

A-Seite:
Matrizen-Nr: 504 1387 (N 504 1387, 450 306 A)
Lutz Jahoda und Chor
Orchester Günter Gollasch
Das kann doch nur der Egon sein

B-Seite:
Matrizen-Nr: 504 1388 (N 504 1388, 450 306 B)
Lutz Jahoda und Chor
Orchester Günter Gollasch
Musik spricht zum Herzen


450 307

A-Seite:
Matrizen-Nr: 504 1389 (N 504 1389, 450 307 A)
Peter Wieland und Chor
Orchester Jürgen Hermann
Ich schenk' dir mein Herz

B-Seite:
Matrizen-Nr: 504 1390 (N 504 1390, 450 307 B)
Nicole Felix und Peter Wieland
Orchester Jürgen Hermann
Du bist aus Paris


Beiträge: 112 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 29. Januar 2007 03:03       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Übernommen

Mal eine kurze Erklärung, warum ich nicht immer sehr ausfühlich schreibe:
Eine Antwort von mir zeigt mir selbst im Forum an, daß ich Eure Mitteilungen eingetragen habe. Meist kommen ja noch Mail's dazu, die ich auch einarbeiten muß. Es ist oft schwierig alles zu koordinieren, aber ich mein Bestes.

Dankeschön Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05