Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » Rückseite Quartett Hüllen

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Rückseite Quartett Hüllen
Tauboderwas
Junior-Mitglied
Mitglied # 55

Mitglied bewerten

erstellt 15. März 2008 17:04     Ansicht des Profils von Tauboderwas   Senden Sie eine eMail an Tauboderwas     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Frage an die Sammlerfront:

Sind Scans der Rückseiten von Quartett-Hüllen auch interessant für euch?

Ich reorganisiere gerade das Quartett-Fach und schau gelegentlich mal, was im Archiv noch fehlt.

Harald


Beiträge: 4 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 16. März 2008 19:00       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Tauboderwas

Die Rückseiten der Cover wären zwar eigentlich interessant, aber ich mich schon vor längerer Zeit dagegen entschlossen.
Als Gründe dafür gilt vor allem die Größe der einzelnen Seiten.
Zudem würde eine Abbildung in der jetzigen Auflösung eigentlich gar nichts nutzen, weil man könnte kaum etwas lesen.

Trotzdem mal vielen Dank für Dein Angebot und Dein Intersse am Gesamtwerk

Beste Grüße
Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05