Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » Chris Barber 8 50 164

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Chris Barber 8 50 164
tüpperich
Junior-Mitglied
Mitglied # 56

Mitglied bewerten

erstellt 08. Juni 2008 07:59     Ansicht des Profils von tüpperich   Senden Sie eine eMail an tüpperich     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo erstmal an alle Freunde der gepflegten DDR - Scheiben,
mir ist da kürzlich die Chris Barber in Berlin 2 in die Hände gefallen (in dem Zusammenhang vielen Dank nochmal an hjw für's zur-Verfügung-stellen)und diese Scheibe hat wirklich die Nr. 8 50 164, soll heißen unter der Nr. ...198 sollte die CBiB 1 aufgeführt sein. Unlogisch zwar, aber was war bei uns damals...
In den Auslaufrillen übrigens 1A J0 und 2A J0 sowie Druck 1970. Ich geh mal davon aus, daß es die erste Auflage war.
mfg tüpperich

Beiträge: 7 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 13. Juni 2008 12:52     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo tüpperich,

bitte nochmals prüfen, ob es wirklich die 8 50 164, also die MONO-Version ist. Bei Matthias Brüll (DER Jazz-Spezialist), mir und einem anderen, den ich kenne ausschliesslich als STEREO-bekannt...
"Teil 2" ist aber korrekt.


Beiträge: 112 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
tüpperich
Junior-Mitglied
Mitglied # 56

Mitglied bewerten

erstellt 21. Juni 2008 14:37     Ansicht des Profils von tüpperich   Senden Sie eine eMail an tüpperich     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
'tschuldigung, fehler vom amt, natürlich 8 55 164.
gruß tüpperich

Beiträge: 7 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
tüpperich
Junior-Mitglied
Mitglied # 56

Mitglied bewerten

erstellt 21. Juni 2008 17:28     Ansicht des Profils von tüpperich   Senden Sie eine eMail an tüpperich     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von tüpperich:
'tschuldigung, fehler vom amt, natürlich 8 55 164.
gruß tüpperich


p.s. im katalog aber immer noch verkehrt

Beiträge: 7 | Registriert seit: Jun 2008  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 03. November 2008 20:52       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
...hat etwas länger gedauert, aber irgendwann wird alles gut...

Danke für die Info

PS: Hab ich eigentlich schon "Willkommen hier" gesagt, wenn nicht, dann ist's jetzt geschehen...

Grüße Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05