Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » 456 612

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: 456 612
Polidur
Junior-Mitglied
Mitglied # 75

Mitglied bewerten

erstellt 27. Dezember 2008 22:44     Ansicht des Profils von Polidur   Senden Sie eine eMail an Polidur     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die Platte zum Film "Mensch mein Papa" wurde vom PROGRESS-Film-Vertrieb zur Uraufführung des Films herausgegeben, das Blaue aber ohne "AMIGA" Label.

1988

A:
Franziska Troegner, Erwin Geschonneck, Wolfgang Dreher
"Rosenlied"

B:
Jürgen Walter
"Ich bin hier der Clown"

Cover und Platte liegen vor, Matrize muß ich noch schauen, Scan müsstet Ihr mir mal nen Tip geben wie und wohin.
Gerne mehr. Gruß an alle, endlich Gleichgesinnte!


Beiträge: 3 | Registriert seit: Dez 2008  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 28. Dezember 2008 00:54       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Übernommen, aber noch kein Serverupload.

Scans mache ich immer mit einer Auflösung von 72 dpi und die Cover haben alle ein Größe von 200 mal 200 Pixel.
Es geht darum die Ladezeit der einzelnen Seiten in erträglichen Grenzen zu halten.
Meine Mail-Addy ist mehrmal auf der Seite zu finden.

Olaf

PS: ...und bitte nicht böse sein,wenn eine Übernahme mal etwas (ich untertreibe) länger dauert, aber wichtiger ist es Geld für meinen lebensunterhalt zu verdienen...


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05