Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » 850 419 "wo es freunde gibt, werd' ich vor anker gehen

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: 850 419 "wo es freunde gibt, werd' ich vor anker gehen
helios
Mitglied
Mitglied # 104

Bewertung:

erstellt 11. August 2011 10:35     Ansicht des Profils von helios   Senden Sie eine eMail an helios     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe jetzt die Auflage der Amiga Scheibe 850 419 bekommen mit dem '25 Jahre DDR'-Aufdruck. Das kann aber ausgetauscht worden sein.

Wichtiger für mich ist die Frage, in der Hülle lagen noch 4 oder 5 Zeichnungen/Aquarelle/Gemälde als Kunstdruck bei. Gehören die original dazu oder sind die da versehentlich mit drin? Thematisch passen sie sehr gut zur Platte.


Beiträge: 37 | Registriert seit: Feb 2011  |  IP: gespeichert
helios
Mitglied
Mitglied # 104

Bewertung:

erstellt 17. Oktober 2011 09:33     Ansicht des Profils von helios   Senden Sie eine eMail an helios     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
kann mir nun meine frage fast vollständig selbst beantworten:

habe gestern erst wieder diese platte bekommen mit den gleichen zeichnungen darin. da ich nur begrenzt an zufälle glaube, werden diese zeichnungen dazugehören. denn zweimal kommen keine falschen bilder in eine plattenhülle.


Beiträge: 37 | Registriert seit: Feb 2011  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05