Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » AMIGA 456 207 /TP 309

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: AMIGA 456 207 /TP 309
helios
Mitglied
Mitglied # 104

Bewertung:

erstellt 05. Juni 2016 19:30     Ansicht des Profils von helios   Senden Sie eine eMail an helios     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
schwarzes vinyl
rotes Amiga-Label

ohne Nummer - Aufdruck
auf der Rille 456 207 2A und TP 309 2A

auf beiden Seiten:
Die besten Wünsche zum Geburtstag
VEB Deutsche Schallplatten
BGL BPO Betriebsleiter

Titel:
a) Geburtstagstusch und Weil du heut' Geburtstag hast (Evtl. Robby Lind - Weil du heut Geburtstag hast???)
b) Gruppe Kreis - Save Your Kisses For Me

buntes Lochcover


Beiträge: 37 | Registriert seit: Feb 2011  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 06. August 2016 13:30       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo helios
Hast Du rein zufällig auch ein paar Scans zu dieser Platte.

Die Verkaufsversion ist ja in unsrer Liste vorhanden, allerdings scheint Deine Version eine spezielle zu sein.
Ohne Bilder kann ich das kaum verarbeiten.

Beste Grüße Olaf


IP: gespeichert
helios
Mitglied
Mitglied # 104

Bewertung:

erstellt 23. August 2016 21:00     Ansicht des Profils von helios   Senden Sie eine eMail an helios     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
klar geht das.

welches format - größe etc? hast du da vorgaben?

und wohin senden?


Beiträge: 37 | Registriert seit: Feb 2011  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 24. August 2016 18:55       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Helios
Für die Webseite reicht mir 580*580 bei 72 pix
Wenn es aber was spezielles zu Lesen gibt sollte es etwas größer sein.

Meine Mail-Adresse:
olaf@ddr-schallplatte.de

Übrigens ist meine Mailadresse auch in der Leiste über einem Beitrag (der Briefumschlag mit dem einen Männchen) zu erreichen.
Der Briefumschlag mit den zwei Männchen bedeutet "Private Nachricht".

Gestatte mir aber auch noch mal eine allgemeine Frage:
Wie bist Du mit unserer Arbeit in den letzten Jahren zufrieden ?
Seit ich nicht mehr alleine alles machen muß, geht doch auch etwas weiter, glaube ich jedenfalls.
Für Verbesserungsvorschläge sind wir auch weiterhin sehr dankbar.

Besten Dank und beste Grüße
Olaf

[ 24. August 2023: Beitrag editiert von: Olaf ]


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05