Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Eterna-Katalog   » Inhalt der Beethoven LP-Box gesucht

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Inhalt der Beethoven LP-Box gesucht
DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 11. September 2015 17:40     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe gerade eine Leerbox von Beethoven erstanden.
Leider waren keine Angaben über die enthaltenen Schallplatten dabei, auch im Internet konnte ich nichts darüber finden.
Jetzt meine Frage: Wer kann mir sagen welche Platten in dieser Box enthalten sind?


Beiträge: 541 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
Matthias Hansen
Mitglied
Mitglied # 31

Bewertung:

erstellt 12. September 2015 23:33     Ansicht des Profils von Matthias Hansen   Senden Sie eine eMail an Matthias Hansen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
825 411-418 (Nachauflage)
Die neun Sinfonien
GWO Konwitschny

VG
-mha


Beiträge: 70 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 13. September 2015 10:25     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke Matthias für die Angaben.
Ich besitze eine Beethoven Box ,,Die Neun Sinfonien".
Das Problem ist, das die 8 Platten mit Hülle nicht in die Box passen.
Platz wär für maximal 5 Platten mit Hülle, von einem Begleitheft mal ganz abgesehen.

Ein kleiner Nachtrag:
Wahrscheinlich gibt es diese Box in zwei verschiedenen Größen.
Ich habe noch eine Box bei ,,popsike.com" gefunden.
Mit den fünf Platten passt das mit der Größe.
Beethoven - Die Fünf Klavierkonzerte
825 542-825 546


Beiträge: 541 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
Matthias Hansen
Mitglied
Mitglied # 31

Bewertung:

erstellt 17. September 2015 20:46     Ansicht des Profils von Matthias Hansen   Senden Sie eine eMail an Matthias Hansen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ja genau (ich habe die Box selber nicht). Theoretisch kämen aber auch 826 221-225 (Emil Gilels, Klavier; Cleveland-Orchestra, Dirigent: George Szell) in Frage, die ich aber boxmäßig nur in blauem Ganzleinen mit goldgeprägter Schrift kenne.

-mha


Beiträge: 70 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05