Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Eterna-Katalog   » 820 007 - 011 Wagner Lohengrin

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: 820 007 - 011 Wagner Lohengrin
DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 27. Januar 2016 17:50     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich möchte gerne die 820 007 - 011 hier vervollständigen.
Leider liegen mir nur die russischen Eterna-Ausgaben vor und meine Kentnisse der russischen Sprache tendieren gen null. Außerdem bekomme ich noch die LPM 1026 und LPM 1027.

Über die Suche nach den identischen Ausgaben DGG 18119-23; DGG LPM 18084-88 und Qualiton LPX 11-5 konnte ich dem Internet auch keine Titellisten entlocken.

Wer kann helfen die Titellisten zu vervollständigen?

Das habe ich bis jetzt:
820 007 / LPM 1026
(01) Vorspiel
(02) 1. Akt, 1. Szene - Hört! Grafen, Edle, Freie von Brabant
----
(03) 1. Akt, 2. Szene - Seht hin! Sie naht, die hart Beklagte
(04) 1. Akt, 3. Szene - Gegrüßt, du gottgesandter Held

820 008 / LPM 1027
(01) 1. Akt, 3. Szene (Fortsetzung) - Wenn ich im Kampfe für dich siege
----
(02) 2. Akt, 1. Szene - Erhebe dich, Genossin meiner Schmach
(03) 2. Akt, 2. Szene - Euch Lüften, die mein Klagen


Beiträge: 541 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
Matthias Hansen
Mitglied
Mitglied # 31

Bewertung:

erstellt 28. Januar 2016 11:50     Ansicht des Profils von Matthias Hansen   Senden Sie eine eMail an Matthias Hansen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
820 009
E Szene 2 (Fortsetzung): Wer ruft? Wie schauerlich und klagend; Szene 3: In Früh'n versammelt uns der Ruf ---- F Szene 3 (Fortsetzung): Des Königs Wort und Will' tu ich euch kund; Szene 4: Gesegnet soll sie schreiten; Szene 5: Heil! Heil dem König

820 010
G Szene 5 (Fortsetzung): Du fürchterliches Weib, steh ab von ihr ---- H 3. Akt - Einleitung; Szene 1: Treulich geführt ziehet dahin; Szene 2: Das süße Lied verhallt, wir sind allein

820 011
I Szene 2 (Fortsetzung): Doch dort, der Schwan, der Schwan!: Szene 3: Heil, König Heinrich! Seht, Elsa naht, die Tugendreiche! ---- J Szene 3 (Fortsetzung)


Beiträge: 70 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 28. Januar 2016 16:17     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Dankeschön Matthias für die Titellisten.
Da brauche ich nicht weiter mit den russischen Texten kämpfen.

Beiträge: 541 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05