Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Servertrennung

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Servertrennung
Webmaster
unregistriert

erstellt 29. Mai 2021 01:52       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Liebe Freunde und Besucher
Da ich mich demnächst in meinen Ruhestand zurückziehen möchte, kann ich die Webseite nicht weiter finanzieren.
Jedoch übernimmt Thomas die Webseite mit den Kosten.
Da ich leider den Fehler gemacht habe, in meinem Hostingpaket auch meine privaten Domain's eingebunden zu haben, müssen wir nun eine komplette Trennung vornehmen. Auch wenn meine privaten Domain's immer auf "LiedderZeit" verweisten (das wird wohl auch weiterhin so sein) muß die strikte Trennung erfolgen, da Thomas nicht auch die Kosten für meine privaten Domain's übernehmen kann.

Nun also zu meiner Frage:
Habt Ihr Erfahrungen mit Hostern gemacht und welche sind Eurer Meinung nach die Besten?

Unsere Ansprüche:
50 bis 100 GB Speicher (Transfer-Flat)
10 Mailadressen
10 FTP-Zugänge
PHP und Perl (eventuell Cron-Jobs) müssen laufen

Wäre schön, wenn Ihr uns Eure Erfahrungen hier mitteilt.

Beste Grüße Olaf

PS: Ich bleibe der Webseite und Euch allerdings erhalten und werde dann in die zweite Reihe zurücktreten.
Wir versuchen alles, um den Umzug ohne Ausfälle in den Griff zu bekommen, aber falls es nicht so gut läuft, wir gehen nicht verloren.
Der endgültige Umzug wird wahrscheinlich zwischen Mitte Juli und Mitte August erfolgen, aber wir müssen es halt rechtzeitig vorbereiten.


IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 05. Juni 2021 13:51       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Schade, daß niemand bereit ist, hier mal eine Meinung zu äußern
Es würde einen Entschluß für den Serverwechsel extrem erleichtern.

Olaf


IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 29. August 2021 12:01       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo
Unsere Servertrennung ist nun vollzogen.
Unsere Hauptadresse bleibt weiter Lied der Zeit.de
Weiterhin sind wir unter Lied der Zeit.info und Lied-der-Zeit.de erreichbar.

Beste Grüße Olaf und Thomas


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05