Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Lied der Zeit   » Off Topic   » Ende der Webseite

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Ende der Webseite
Olaf
Administrator
Mitglied # 182

Mitglied bewerten

erstellt 15. Januar 2024 14:04     Ansicht des Profils von Olaf   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Olaf     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Liebe Freunde und Besucher
Diese Webseite muß ich leider einstellen.
Mein Leben werde ich auf einer Palleativstation beenden.
Mit etwas Glück bleiben mir noch 3 bis 4 Monate, aber das paßt dann schon.
Die Webseite läuft bis zum Ablauf der Vertragsfrist, da muß ich noch mal schauen.

Arbeiten an der Seite kann ich keine mehr machen, denn ich muß vor meinem Abtritt noch viele andere Sachen erledigen.
Denke mal, Ihr habt dafür auch Verständnis.

Vielen Dank an Euch für die Jahre der Informationsbeschaffung.

Euch alles erdenklich Gute
Olaf

--------------------

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da !


Beiträge: 83 | Registriert seit: Aug 2021  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 07. März 2024 16:13     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Olaf,

da komme ich ahnungslos wieder mal auf Deiner Seite vorbei, um zu schauen, was es Neues gibt um diese traurige Information zu Finden, die Du bereits Mitte Januar im Forum eingestellt hast.

Nach vielen Jahren der Zu-(sammen)Arbeit (u. a. die Amiga-900er-Reihe „auf den Kopf“ gestellt) ein Danke an Dich für die schöne Initiative einem Gesamtkatalog der Tonträger der DDR kostenfrei und für alle verfügbar im Internet zusammen zu stellen.

Deine Pläne (vom September 2023), der Geschichte von LdZ angefangen mit Nachforschung in Ehrenfriedersdorf wirst Du nun nicht mehr in Angriff nehmen können, keine (?) Rente genießen die Du vor 3 Jahren für ca. 2024 angekündigt hast.
Schluß mit bzw. Auslaufen des Originals, und somit neben vielem anderen wertvollen Informationen auch keine neuen Aufnahmeprotokolle mehr einstellen, die konkrete Belege für z. B Zeiträume der Aufnahmen zu einem Titel und verborgenen, nicht auf der Hülle abgedruckten Interpreten liefern, sind die sonst nirgendwo anders zu finden sind.

Bleibt zu wünschen, dass Du die Dinge geregelt bekommst, die Du noch erledigen musst und Dir auf der Palliativstation erträgliche letzte Wochen vergönnt sind.

Frank


Beiträge: 113 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05