Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » Fehlliste 8 45 121

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Fehlliste 8 45 121
gerald2
Junior-Mitglied
Mitglied # 111

Mitglied bewerten

erstellt 14. November 2011 19:26     Ansicht des Profils von gerald2   Senden Sie eine eMail an gerald2     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe hier gerade eine AMIGA 8 45 121
vorliegen,leider ohne Cover.
Auf seite 2 ist Nina Hagen :du hast den Farbfilm Vergessen drauf usw, besteht interesse?

Beiträge: 3 | Registriert seit: Nov 2011  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 14. November 2011 19:55       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Gerald
naja, eigentlich möchte ich hier kein Verkaufsforum haben.
Allerdings lasse ich Dein Angebot hier drin stehen, weil es sich um eine recht rare Platte handelt.
Ich persönlich besitze diese Scheibe zwar auch nicht, bin aber nur an dem kompletten Album interessiert.
Wenn Du mir aber trotzdem eine konkrete Trackliste zukommen lassen könntest, wäre es super, weil ich dann diese in die Liste einfügen könnte.

Beste Grüße Olaf


IP: gespeichert
gerald2
Junior-Mitglied
Mitglied # 111

Mitglied bewerten

erstellt 14. November 2011 20:53     Ansicht des Profils von gerald2   Senden Sie eine eMail an gerald2     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Die anfrage auf das Interesse bezog sich eigentlich auf die track list und nicht auf den Verkauf.
Aber eine wertung wäre nicht schlecht.
Nun zur Liste:
A: 1 Michaelis-chor Freunde, seit willkommen
(Düwelt-Brandenstein);
2 Hauf/Hhenkler:Gib dem Glück eine Chance (siebolzSchneider -Schneider)
3 Schöbel:Ich geh vom Nordpol zum Südpol
(Brause- Schneider)
4 Beyer.Tag für Tag (Brause- Demmler)
5 Doerk ie Rose von Chile (scöbel-Eisensee)
6 Michaelis Chor:Nur im Frieden (michaelis/schulze-Gerlach-Brandstein)


B:
1 Hagen: Du hast den Farbfilm vergessen (Heubach-Demmler)
2Lakomy:Und ich geh in den Tag (Lakomy-Gertz)
3 Fischer:Klavier am Fluß(Fischer und Band-Branoner)
4 Brüning:Hochzeitsnacht (Fischer-Steineckert)
5Birr und Die Puhdys.Unser Lied ist euer Schrei (Birr-Kühne)
6 Oktoberklub:Ich singe den Frieden
( Görner/Ruschin-Nezval/dt: Kuba)


Beiträge: 3 | Registriert seit: Nov 2011  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 27. November 2011 12:13       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
....Entschuldigung

... wenn ich etwas falsch verstanden habe...

Grüße Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05