Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  DDR-Schallplatte   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » DIE KLINGENDE MONATSSCHAU Dez.1958

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: DIE KLINGENDE MONATSSCHAU Dez.1958
sik
Mitglied
Mitglied # 102

erstellt 21. Mai 2014 17:26     Ansicht des Profils von sik   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sik     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Interessant ist der Fakt mit den Covern.

DIE KLINGENDE MONATSSCHAU


Beiträge: 144 | Registriert seit: Jan 2011  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 07. Februar 2017 20:58       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi sik
Ist im Prinzip richtig, was der Gerd dort geschrieben hat.

Das bei uns abgebildete Cover ist das Begleitheft der ersten Ausgabe.
Also eigentlich kein wirkliches Cover.
Es sei mir aber gestattet, diese Abbildung in unseren Listen drin zu lassen, weil ich habe sonst leider nichts.

Beste Grüße Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05