Autor
|
Thema: 855 073
|
Matthias Hansen
Mitglied
Mitglied # 31
Bewertung:
|
erstellt 20. Dezember 2022 16:02
Hallo zusammen,bei der Nachauflage von 1975 gelten veränderte Interpretenangaben: „Renée + Oktober-Klub Berlin“ (Track 6) und „Nora und Wolfgang + Oktober-Klub Berlin“ (Track 11). Das hängt offenbar mit dem Weggang Reiner Schönes 1968 in den Westen zusammen. Der Trackaustausch ist aber erst für Sommer 1971 aktenkundig und dem hier gezeigten Aufnahmeprotokoll nicht zu entnehmen. Interessant ist der zugehörige Eintrag bei discogs, wo in der Trackliste noch Schöne erscheint, obwohl die Hüllenrückseite den Oktoberklub zeigt. Da hat der discogs-Eintragende wohl lieber abgekupfert, als genau auf der Hülle nachzusehen… Gruß -mha
|
|
Olaf
Administrator
Mitglied # 182
Mitglied bewerten
|
erstellt 25. Dezember 2022 11:17
Dankeschön Matthias für diese Information. Ich werde sie mitte Januar eintragen, denn momentan mache ich Weihnachtsurlaub.Discogs, da gibt es doch einige Fehler, deshalb hatte ich bereits immer gesagt, ich muß alle Angaben nachprüfen können. Gleiches gilt auch für fast alle Bücher und Kataloge. Beste Grüße Olaf -------------------- Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da !
|
|
|
|